moin leutzz!! habt also bock minne HP zu durchstöbern??? schreibt abba bitte ins GB!!!! für tipps un alles halt!!! byebye eure JESSI


  Startseite
  Über...
  Archiv
  WiTzE!!!
  SpRüChE!!!!!
  FrIeNdZzZz
  zungenbrecher ohne komma!!!
  G7b
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jess12

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tomi un leo:

ihr seid friendz für alles und immer will euch nie verlieren!!! wir halten immer zusammen ok??? HEGGG...SMAGUHUVDL!!!!!

 

ness:

friendz halt...

 

sandra:

mit dir kann man quatschen un quatschen un quatschen...

 

mini, svenni, laura:

die pausen mit euch sin obercool!! svenni ich sach nur T.N.!!

 

katha:

ich weiß das ich immer mit dir quatchen kann wenn ich wen brauche!!! is au gut so...

 

au ma nen paar boyz!!

 

felix:

kumpel halt...

 

tobi:

naja du weißt ja was war!! schade!! warum denn??? abba kumpel sin wir geblieben!!!

 

mehr fallen mir nit ein im mom an alle:

 

HEAGGG...SMDL!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung